Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
@Robbes: Übertreib mal nicht. Danke, dass du auch bischen die Gentlemen Theorie erklärt hast. Fands sehr interessant, weil du wusstest was nicht stimmt (auch bei dir selber) und wie er eigentlich gespielt werden sollte. @trollcut: Hab wieder square gate drin damit ich nicht mehr als Schwerbehinderter angesehen werde. Bis zum nächsten mal.
-
Qanba fighting stick thread
BeitragHätte auch Interesse. Wann wird bestellt?
-
Zitat von chillcut: „Zitat von Whatsakick?!: „Wow, ich werd' mal schau'n wie sich das einplanen lässt und mich auch melden. Super Gelegenheit für's offline Training. (Btw. komme aus Dortmund, wenn jmd. von hier aus eine Mitfahrgelegenheit sucht einfach 'ne PM schicken. Nur wie gesagt, bin noch in der planung.) lg Timo“ Thomson, Nerdrage und ich sind auch alle aus Dortmund - lass ma schauen wer beim nächsten Mal dabei ist und ne MFG organ (ich fahre meistens). Bin btw beim nächsten mal dabei. PS:…
-
Bei mir entscheidet sich das morgen Abend ob ich kann oder nicht. Thomson bist dabei ne? Vielleicht kann ich mit Auto hin düsen, werde ich auch morgen Abend erfahren. Mit Zug wirds sonst schwer mit der Hardware undso. Vielleicht ergibt sich noch eine andere Mitfahrgelegenheit? Wer zwei Plätze frei hat und an Dortmund vorbeikommt bitte melden!
-
Chun-Li - Basics & Combos
BeitragSo hab cLK, cLP, cLP, sLP, Sweep jetzt auch mal getestet und gegen Ryu relativ konstant hinbekommen. Auf irgentein timing bei den letzten LP hab ich nicht geachtet, habe nur insgesamt alles sehr langsam gelinked mehr oder weniger. Wenn ich die LPs schnell eingegeben habe ging es nie. Beim letzten LP ist Chun dann weiter hinten und trifft Ryu nur noch knapp, sieht auch alles sehr komisch aus. cr.HP xx HK Legs MK Legs > cr.LP > s.LP > Sweep Habe ich nicht einmal hinbekommen, sweep wird einfach geb…
-
so nachdem ich mir für die mega lan einen iiyama zugelegt habe, habe ich mir nun auch eine xbox zugelegt also eine station stell ich auch. fuck yeah ich bin für dieses wochenende und nächstes!! wenn einer zörd am start hätte wär auch nicht schlecht zur abwechslung. 10 leute haben wir locker also macht klar mädels.
-
Ich sag dann auch nochmal GGs und danke euch allen. War ne kleine und gemütliche Runde, was ich sehr gut fand. Zum Teil wirklich sehr gute Matches gehabt. Die Bereitschaft regelmäßig offline Treffen zu machen war ja auch bei jedem Spieler da. Hoffentlich ergibt sich da noch mehr draus. Und immer noch kann keiner meinen Namen richtig schreiben oder aussprechen. IronPunika man
-
Chun-Li - Fragen & Antworten
BeitragChun hat 8 Normals für AA, welche man immer unterschiedlich einsetzt je nach Matchup oder Situation. Es kann aber sehr schwer sein den richtigen zu finden, einfach mal im P-mode ausprobieren und ein Gefühl dafür bekommen. Ex SBK würd ich nicht nehmen. df.LK hört sich schon besser an. In SSF4 ist der fast immer die richtige Wahl, auch wenn Shotos dich nur mit dem kleinen Zeh erreichen. Und weil man vieles dranhängen kann natürlich. Wenn man schonmal dabei ist sollte man auch anfangen Neutral- und…
-
Also ich bin dabei. Jo Marco dein Plan hört sich gut an, so würde ich mir das auch vorstellen.. Naja das mit der Sporthalle kann man nur Vorort entscheiden, aber ich bring dir gerne nochmal nen dicken Schlafsack mit Wir sollten aber vorher nochmal ordentlich zocken.. SSF4 seit dem FFM rumble nicht mehr angefasst
-
Am status! Und auch schon auf der homepage angemeldet :good: